Wo Mitarbeitende und Bevölkerung berücksichtigt werden

Als Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte ist die KFN stark in die Region Glarus eingebettet. Dass wir uns so lange erfolgreich behaupten konnten, hängt auch mit unseren kompetenten und tatkräftigen Mitarbeitenden zusammen. Sie, die Bevölkerung und die ganze Region liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund bieten wir attraktive Anstellungsbedingungen, verfügen über einen Hilfsfonds für Mitarbeitende in Not, unterstützen diverse hiesige Vereine als Hauptsponsor und fördern die regionale Infrastruktur.

«Der Erfolg der KFN ist dank unseren Mitarbeitenden und der Unterstützung der Region möglich. Dafür wollen wir etwas zurückgeben.»

Heinz Marti, CEO Kalkfabrik Netstal AG

«Routine ist die grösste Gefahr»

Bernhard Klumpp, verantwortlich für Produktion und Betriebstechnik der KFN, berichtet vom vielseitigen Engagement für Arbeitssicherheit bei der KFN.

mehr ehrfahren

Hilfsfonds für Unterstützung, die ankommt

Plötzliche Not kann jede und jeden von uns treffen. Deswegen betreiben wir seit Jahrzehnten einen Hilfsfonds, mit dem wir Mitarbeitende in Not finanziell unterstützen.

mehr erfahren

«Wir sind auf lokale Betriebe angewiesen»

Markus Pesenti, Co-Präsident des FC Netstal, erzählt vom langjährigen Sponsoring des Fussballclubs durch die KFN und gegenseitiger Unterstützung.

mehr erfahren